Water/Wasser

[EN]

I want to share with you some photos I took this weekend, on Sunday actually.

I had a great photo shooting near a river with a beautiful girl and I had a great time (I’ll share some of those photos too) but I also took a couple of photos of the river shore. I loved it how the sun was reflecting in the water and the sand glittering in the sunset light 🙂

[DE]

Ich hatte dieses Wochenende ein foto shooting mit eine schöne Mädchen (ich werde euch auch diese bilder zeigen) und wir haben ganz nar zu einem Fluss gefahren. Ich musste umbedingt auch ein par fotos von den Wasser machen weil dies Sonne so schön in das Wasser verspiegelt  hat und der Sand glänzte umwerfend in das Sonnen licht 🙂

Water/Wasser

Water/Wasser Water/Wasser

Water/Wasser Water/Wasser

Water/Wasser

12 thoughts on “Water/Wasser

  1. Ich mag Deine Bilder sehr, Klaudia.
    Am Besten gefallen mir in dieser reihe das erste und das dritte Bild. Die Farben und Spiegelungen berühren mich da besonders. Aber auch die anderen Bilder sind sehr schön. Und es hat mir Freude gemacht, Deine Worte auch in Deutsch zu lesen!

    Vielen Dank fürs Teilen und einen Lieben Gruß,
    Steffi

Leave a Reply

